Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst!    (josh Billings)

News

Hier gehts zum Newsrückblick 2014

10.01.2015  
 

Happy new year :)

Etwas verspätet wünschen auch wir allen unserer Freunden und Bekannten ein gutes, neues Jahr!

Wir blicken zurück auf ein sehr bewegtes Jahr 2014, auf ein Jahr voller Emotionen. Wir durften unseren allerersten Wurf willkommen heißen und großziehen, in diesem Zuge durften wir viele wunderbare Menschen kennen lernen - und nach nunmehr 8 Monaten können wir sagen, dass alle Welpen ihre perfekten Menschen gefunden haben <3 Wir sind sehr dankbar, dass wir an der Entwicklung unserer, mittlerweile Junghunde ;),  so sehr teilhaben dürfen und regelmäßig mit Fotos und Berichten versorgt werden. Die neuesten Bilder findet ihr wie immer auf den Nachzuchtseiten :)

Am 7. Dezember fand bei den Elements Aussies das jährliche Welpentreffen statt und wir haben uns unglaublich gefreut, dort Brooke und Tarabas mit ihren Familien wieder zu treffen :) Es war ein wunderschöner Tag mit ganz vielen tollen Menschen und Hunden, ich möchte mich nochmals herzlich bei Nadine und Charly für diesen rundum gelungenen Tag bedanken. Vielen Dank auch an den HSV Karlsdorf für die fürstliche Verköstigung :) Natürlich haben wir auch einige Fotos mitgebracht und sogar ein Familienfoto ist entstanden, danke an Nadine und Carina Bentin für die tollen Fotos :)

Peyton und Brooke auf dem Welpentreff der Elements

Am 7. Januar haben wir dann noch Muriel, Charly und Chase besucht und ich bin begeistert von dem wunderschönen jungen Mann <3 Er ist eine echte Schönheit und macht Muriel und Charly sehr viel Freude, es ist ganz toll zu sehen, welch harmonisches Team die 3 sind :)

 

www.wave-mountain-aussies.ch