Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst!    (josh Billings)

22.11.2014  
  Der Alltag hat uns wieder ;)

Unser Urlaub ist zu Ende und der Alltag hat uns wieder....höchste Zeit uns bei den tollen Urlaubsbetreuern von Julie, Tyson und Peyton zu bedanken. Tyson durfte die Zeit als alleiniger Prinz bei meinem Vater genießen, während Julie lange Fahrradtouren bei Horst und Rebecca erleben durfte. Peyton machte Urlaub in Deutschland bei Kathy, Tim und Flake :) Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung unserer 3 Schätze :)

Zwischenzeitlich sind unsere Youngsters 6 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Vielen Dank an meine treuen Welpenkäufer, die uns immer mit so schönen Bildern unserer Zwerge versorgen, die aktuellsten wie immer auf den Einzelseiten :)

05.10.2014  
  Urlaubszeit :)

Peyton macht Urlaub bei Kathy, Tim und Flake und macht sich wirklich klasse, nicht nur Flake ist ihrem Charme erlegen ;)

Außerdem haben uns wieder neue Bilder unserer Youngster erreicht, zu sehen auf ihren Einzelseiten :) Mit nun fast 5 Monaten stehen sie voll im Zahnwechsel und entwickeln sich charakterlich wie auch körperlich grandios! Alle unsere Babies wachsen sehr harmonisch und gleichmäßig und machen ihren Besitzern viiiiiel Freude :) Wir sind sehr dankbar, dass wir von allen Welpenkäufern regelmäßig mit Bildern und Berichten versorgt werden, vielen lieben Dank dafür, es ist wirklich schön so viel von unseren Zwergen zu hören <3

06.09.2014  
  Besuch von Flynn :)

Wir haben derzeit Ferienbesuch von Flynn und sind sehr angetan von dem kleinen Wirbelwind :) Von unseren Teenies gibt es bisher nur positive Rückmeldungen, sie machen sich super in ihren neuen Familien :) Optisch sind wir auch sehr zufrieden mit unseren Zwergen, auch wenn sie im Moment alle ordentlich in die Höhe gehen, sind sie recht ausgewogen, wir freuen uns sehr auf die weitere Entwicklung :)  Neue Fotos gibts auf den Einzelseiten unter Nachzucht ;)

 

 

12.08.2014  
  Haley zu Besuch :)

Am Freitag ist Fabian mit Haley für einen 2 tägigen Besuch angereist, was uns wahnsinnig gefreut hat :)  Wir gingen gemeinsam spazieren und waren dann am Sonntag noch mit Chase und Peyton in der Welpenstunde. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung von Haley und den anderen Zwergen :)

Alle Besitzer sind glücklich mit ihren Schützlingen, was mich natürlich riesig freut :) Hier nun aktuelle Schnappschüsse unsere Zwerge <3

Brooke

Peyton

Chase

Pax

Tarabas

Flynn

Haley

 

 

04.08.2014  
  Manchmal kommt es anders als man denkt....

Auch Pax kam zwischenzeitlich zurück, da er keinen Zugang zum Mann in seiner neuen Familie fand. Aussietypisch sucht Pax sich seine Menschen gerne aus, ein Charakterzug der zum Aussie gehört wie jeder andere ;) Umso glücklicher sind wir, dass er sein Herz innerhalb kürzester Zeit an eine ganz tolle Familie verschenkt hat, die ihn sehr liebt und superglücklich mit unserem Paxli ist <3 Wir sind im Nachhinein sehr glücklich und dankbar für diese Fügung, denn jeder unserer Welpen hat das allerbeste Zuhause verdient....und das haben nun ausnahmslos alle gefunden, vielen herzlichen Dank dafür an jeden einzelnen von euch <3

03.08.2014  
  Tarabas hat nun seine Familie gefunden :)

Wir sind überglücklich, dass Tarabas nun endgültig seine Familie gefunden hat. Lustigerweise führte ihn sein Weg erneut zurück nach Karlsdorf, ganz in die Nähe von Papa Denzel und Schwesterchen Brooke <3

Nun sind alle unsere Zwerge in ihren neuen Familien angekommen und wir werden weiterhin über ihre Entwicklung berichten <3

02.08.2014  
  Wir waren im Tierpark :)

Gestern waren wir mit Julie, Peyton und Tarabas im Tierpark und die beiden Zwerge waren sehr cool und interessiert. Die vielen Tiere wurden neugierig beobachtet und "erschnüffelt" ;)

27.07.2014  
  Tarabas ist wieder zu Hause....

Heute kam nun Tarabas zurück zu uns und er hat sich sofort völlig problemlos integriert. Er ist ein selbstbewusster, offener und fröhlicher Kerl, der die Welt neugierig und unerschrocken erkundet <3

Sollte sich der kleine Schatz in ihr Herz geschlichen haben, würden wir uns über eine Email oder einen Anruf sehr freuen!

Herzlichen Dank an Nadine (Elements Aussies) für die tollen Bilder von Tarabas und Brooke (zu finden unter Nachzucht) und deinen Einsatz für die zauberhaften Julie & Denzel Babies <3

24.07.2014  
 

Tarabas kommt zurück nach Hause.....

Leider reagiert Tarabas` Herrchen allergisch auf den Zwerg, weshalb er am Sonntag zurück zu uns kommt. Der kleine Mann wird am Sonntag 11 Wochen alt und ist ein echter Schatz. Er ist seeeehr offen und am liebesten immer in der Nähe von seinen Menschen. Er ist ein wahrer Charmeur und sucht nun einen Platz auf Lebenszeit bei SEINEN Menschen <3

 Sollten Sie sich für Tarabas interessieren, freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail oder einen Anruf :)

 

21.07.2014  
  Auszug unserer Zwerge....

Dieses Wochenende stand im Zeichen des Abschieds......am Samstag zogen nach und nach Flynn, Skipper und schließlich Haley aus. Am Sonntag verließ dann Brooke als Letzte das Nest.....

Diese Tage waren ein Wechselbad der Gefühle, ich war unheimlich traurig meine Zwerge so nach und nach ziehen zu lassen....auf der anderen Seite bin ich überglücklich und sehr dankbar, so tolle Menschen für unsere Zwerge gefunden zu haben :)

Ich freue mich riesig über die vielen lieben Mails, Anrufe und Fotos von euch allen und es macht mich unheimlich stolz, dass sich ausnahmslos alle Welpen innerhalb kürzester Zeit in ihrem neuen Zuhause "aussiewohl" fühlen! Alle haben sich super eingefügt und machen ihren Menschen einfach nur Freude, das macht mich wirklich seeeeehr glücklich <3

Zum Abschied möchte ich mich auch hier nochmals herzlich bei allen Welpenkäufern bedanken, ich weiß dass unsere Zwerge ein tolles Leben an eurer Seite haben werden :) Auch möchte ich mich nochmals herzlich bei Nadine und Charly für Denzel bedanken, ich bin wirklich superglücklich mit diesem Wurf, schöner kann ein Züchter nicht ins Züchterleben starten, ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne Welpe zu einem Traumhund entwickeln wird <3

Die weitere Entwicklung unserer Zwerge könnt ihr nun unter Nachzucht verfolgen, dort findet ihr nun auch die Abschiedsbilder und dort werden regelmässig neue Bilder zu sehen sein....... hier schon ein kleiner Vorgeschmack von unseren Welpen im neuen Zuhause :D

Flynn fühlt sich sichtlich wohl :)

Brooke in "ihrem" Reich :)

Peyton mit Mama Julie

15.07.2014  
  Nachtrag zur Augenuntersuchung

Selbstverständlich waren wir mit unseren Welpen auch zur Augenuntersuchung beim Opthalmologen in Zürich. Unsere Welpen haben sich vorbildlich benommen und sind frei in allen Punkten! Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis :)

Mittlerweile ist auch Pax ausgezogen und er lebt sich super ein, hier das Beweisfoto :D

Nun haben auch Peyton und Chase schon ihre eigenen Seiten, zu finden unter Hunde

13.07.2014  
  Chase im neuen Zuhause.....

Chase hat nun als erstes das Nest verlassen und macht sich ausgesprochen gut im neuen Zuhause :) Er darf Frauchen Franziska zum Arbeiten begleiten und zeigt sich dort von seiner Schokoladenseite. Er ist super entspannt und verschläft die meiste Zeit, wir sind sehr stolz auf unseren Buben <3

Hier noch das wunderschöne Abschiedsbild von Chase mit Franziska <3

07.07.2014  
  Alle Welpen haben ihre Menschen gefunden <3

Mit Brooke hat nun auch die letzte unserer 7 Zwerge ihr Zuhause gefunden, sie wird ebenfalls nach Deutschland ziehen und dort im gleichen Ort wie Papa Denzel wohnen :)

Wir sind unglaublich glücklich und sehr dankbar, so tolle Menschen für unsere Welpen gefunden zu haben :)

Zum Abschied ist gestern dann noch Kathy angereist, sie wollte es sich nicht nehmen lassen die Welpen alle nochmals ordentlich durch zu knuddeln und dabei sind nochmals schöne Fotos entstanden, wie immer auf der Welpenseite zu finden :)

03.07.2014  
  Auch Haley hat ihr Zuhause gefunden :)

Unsere zuckersüße Haley hat ihre Menschen gefunden, auch sie wird nach Deutschland ziehen :)

30.06.2014  
  Nike hat seine Menschen gefunden :)

Auch unser Nike hat nun seine Menschen gefunden, wir sind sehr glücklich, dass auch er  in der Schweiz bleiben wird :) Auch Tarabas ist nun fest vergeben, er wird in Deutschland leben, ganz in der Nähe von Papa Denzel :)

Somit suchen nur noch unsere 2 schwarzen Schönheiten Brooke und Haley ihre Menschen <3

28.06.2014  
  Unsere Zwerge sind fast 7 Wochen alt :)

Der Abschied unserer Zwerge rückt immer näher, kaum vorstellbar, die letzten Wochen sind einfach so an uns vorbeigeflogen....unter Welpen gibt es wunderschöne, neue Einzelbilder unserer Babies zu sehen, vielen Dank liebe Jaqueline für diese traumhaft schönen Bilder und natürlich lieben Dank an Nadine für die tollen Collagen <3

23.06.2014  
  Unsere Welpen sind schon 6 Wochen alt <3

Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Kaum zu glauben, unsere Welpen gehen schon in die 7. Woche :) Es macht einfach nur Spaß die 7 Zwerge tagtäglich zu erleben, jeder ist für sich genommen etwas ganz Besonderes <3

Nun suchen noch Brooke, Haley und Nike ihr Zuhause, weiteres wie immer unter Welpen

18.06.2014  
  Pax hat seine Familie gefunden :)

Nun hat auch unser wunderschönes Bärchen Pax SEINE Familie gefunden. Wir freuen uns sehr dass auch Pax ein Schweizer bleibt und nicht allzu weit von uns weg wohnen wird :)

16.06.2014  
  Papa Denzel zu Besuch bei seinen 7 Zwergen :)

Heute besuchten uns Nadine und Chrissy mit Papa Denzel. Auch Kathy mit Flake reiste an und es war ein superschöner Nachmittag, bei dem lecker gegessen, gequatscht, gelacht und natürlich gaaaaanz viel unsere Welpen geknuddelt wurden <3 Die Zeit verrann leider wie nichts und schon bald war der Zeitpunkt der Abreise gekommen, das schreit natürlich nach einer Wiederholung :D

Kathy schoss wieder wunderschöne Bilder unserer Zwerge und natürlich musste ein Papa-Tochter Bild von Denzel und Haley her <3

Haley kann Papa Denzel eindeutig nicht verleugnen ;)

Vielen lieben Dank für euren Besuch Nadine und Chrissy, ein einmaliges Erlebnis die ganze Familie beisammen zu haben <3

10.06.2014  
  Einzelbilder

Schneller als gedacht gibt es jetzt doch die Einzelbilder unserer Zwerge mit 4 Wochen, vielen lieben Dank an meinen Bruder Stefan, der die tollen Bilder gemacht hat :) Hier gehts zu den Bildern

09.06.2014  
  Unsere Welpen sind nun schon 4 Wochen alt :)

Die Zeit rast und unsere Welpen wachsen und gedeihen prächtig :) Diese Woche gibt es ein paar Schnappschüsse unter Welpen zu sehen, Einzelbilder wird es leider anhand technischer Schwierigkeiten erst wieder nächste Woche geben. Dafür wurde der wunderschöne Papa unserer Welpen am Sonntag auf der DWAS  Show in Holland

Winners Dog und Best of Winners

und konnte sich somit seine ersten 5 Major Points sichern!!!!!! Wir freuen uns wahnsinnig für und mit Nadine und Charly und sind megastolz auf unseren Papa <3

01.06.2014  
  Wir hatten Besuch von Kathy, Tim und Flake :)

Heute zum "Tag des Hundes" werden unsere Welpen 3 Wochen alt, Anlass genug für Kathy, Tim und Flake uns zu besuchen :) Das Wetter war traumhaft, deshalb nutzte Kathy die Gunst der Stunde und machte wunderschöne Einzelfotos unserer Babies, zu sehen unter Welpen

25.05.2014  
  Unsere Welpen sind 2 Wochen alt :)

Neue Bilder gibt es unter Welpen zu sehen :)

22.05.2014  
  Der erste Welpe hat die Augen geöffnet :)

Weiteres unter Welpen

19.05.2014  
  Unsere Welpen sind nun schon eine Woche alt :)

Unsere Babies sind nun schon eine Woche alt und wachsen unfassbar schnell <3 Jedes unserer Babies hat nun schon eine eigene Seite, mehr unter Welpen

12.05.2014  
  Sie sind daaaaaaa <3

Gestern hat Julie ihre Welpen auf die Welt gebracht, Julie ist eine ganz bezaubernde und fürsorgliche Mami, wir sind sehr stolz auf sie <3

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Menschen bedanken, ohne die dieser Wurf nie zustande gekommen wäre........

Vielen Dank liebe Doris, das du mir Julie anvertraut hast, sie ist was ganz Besonderes <3

Vielen lieben Dank an Nadine und Charly, dafür dass der wunderbare Denzel Papa unserer Welpen werden durfte und dafür, dass ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht <3

Vielen lieben Dank Sabrina, dass du mich bei den Vorbereitungen und bei der Geburt selbst unterstützt hast und dafür, dass du immer da bist <3

Vielen lieben Dank Kathy, dafür, dass du von Anfang an dabei warst, so auch bei der Geburt und dafür, dass du unsere wunderschöne Homepage gestaltest und verwaltest <3

Hier gehts zu den Welpen

 07.05.2014  
  Noch ist alles ruhig ;)

Alles ist noch im grünen Bereich....weiteres im Wurftagebuch

01.05.2014  
  Endspurt....

Die Zeit rennt unaufhaltsam und wir kommen der Geburt unserer Welpen immer näher. Der PVC liegt mittlerweile da wo er hingehört ;) und die Vorbereitungen sind abgeschlossen, ab Ende nächster Woche kanns losgehen....mehr im Wurftagebuch

Die Bilder die bei Kathy`s Besuch entstanden sind, findet ihr in der Galerie

24.04.2014  
  Wir hatten Besuch von Kathy und Flake :)

Am Dienstag sind Kathy und Flake angereist, worüber wir uns sehr gefreut haben, gab es doch noch das ein oder andere "Projekt" das wir gemeinsam angehen wollten ;) Wir hatten Traumwetter und sehr viel Spaß....und darüber hinaus waren wir seeeehr fleißig :) Wir haben die Wurfkiste aufgebaut und Julie hat sich direkt reingelegt....wir haben den Welpenraum mit einem wunderschönen Wave-Mountain-Schriftzug versehen.....und dann.....kam der PVC-Boden :P Wir haben uns redlich bemüht, doch wir konnten ihn nicht ganz überzeugen sich uns zu beugen ;)...da muss wohl noch mal nachgearbeitet werden :P Wie immer verging die Zeit viel zu schnell, wir freuen uns jetzt schon auf euren baldigen, erneuten Besuch :D Selbstverständlich gibt es auch im Wurftagebuch Neues.....hier aber noch unser Kunstwerk :)

16.04.2014  
  Frohe Osterfeiertage :)

Ostern steht vor der Tür und wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein frohes Osterfest :)

Für alle Wartenden und Mitfiebernden wurde das Wurftagebuch aktualisiert :)

07.04.2014  
  Wouhoooo, happy, happy, happyyyyyy :D

Wir waren heute beim Ultraschall.....und jaaaaaa, wir sind schwanger :D Wir sind einfach nur glücklich, Weiteres im Wurftagebuch :)

02.04.2014  
  Wir starten in Woche 4 :)

Das Warten hat nun bald ein Ende, Anfang nächster Woche geht es zum Ultraschall und dann wissen wir endlich, ob wir im Mai kleine Julies und Denzels erwarten :)  Näheres im Wurftagebuch :)

25.03.2014  
  Schon wieder eine Woche vorbei :D

Auch die 2. Woche nach unserem Besuch bei Denzel verging wie im Flug.....für alle Wartenden wurde das Wurftagebuch aktualisiert :)

13.03.2014  
  Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage ;)

Eine gute Woche ist es nun schon her, dass wir Denzel besucht haben und Julie ist entspannt wie immer :) Viel verändert hat sich noch nicht...oder vielleicht doch ;)? Nachzulesen wie immer im Wurftagebuch :)

12.03.2014  
  Julie und Denzel hatten ein Date <3

Gestern machten wir uns gemeinsam mit Kathy auf den Weg zu Nadine und Denzel :) Wie immer wurden wir super herzlich aufgenommen und sehr von Nadine und Charly verwöhnt :) Wir haben den wunderschönen Tag und das traumhafte Wetter in vollen Zügen genossen....und kurz vor unserer Abfahrt übermannte Julie und Denzel die Liebe erneut ;) So fuhren wir glücklich und zufrieden nach Hause....nochmals herzlichen Dank an Nadine und Charly, ihr seid soooo toll <3 Von nun an werden wir euch im Wurftagebuch auf dem Laufenden halten, wir freuen uns so seeehr auf die kommende Zeit <3

23.02.2014  
  Trainerweiterbildung :)

Gestern waren wir in Weinfelden zur Trainerweiterbildung vom SHZ. Leider war es uns nicht möglich an beiden Tagen dabei zu sein, umso mehr haben wir uns gefreut, doch noch einen halben Tag mit von der Partie zu sein, vielen Dank Bärbel, es hat uns so viel Spaß gemacht <3

Tyson war als erstes dran, anfangs hatte er ein wenig Schwierigkeiten, wurde dann aber immer klarer. Vielleicht lag es ja auch an uns, brauchten wir doch alle ein wenig um richtig wach zu werden ;) Auf jeden Fall haben wir Sabrina gefunden :)

Mein Julchen lief einfach suuuuper <3! Wir bekamen nur Lob und ich bin superstolz auf meine Maus. Bärbel meinte, dass Julie so schön zeige und super zu lesen sei :). Dadurch dass ich Julie nun mehr Zeit gebe sich zu entscheiden, schießt sie auch nicht mehr so....also auch Lob für mich ;)

Auch wir haben unsere "Kistenhockerin" gefunden und ohne Probleme angezeigt....ein wirklich schöner, gelungener Tag!

 

18.01.2014  
  Grund zu Feiern :D

Wouhuu....ich bin so unglaublich stolz auf meine Julie! Gestern hatten wir unsere 3. Mantrailprüfung und Julie hat super gearbeitet und  mit Bravour bestanden :D!!

Nun ist sie also geprüfter Mantrailer der Stufe 3 nach dem SHZ-Prüfungssystem!

Ich freue mich wahnsinnig, dass es noch vor den Welpen geklappt hat, danke Jules <3

16.01.2014  
  Happy new year :)

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein gutes, neues Jahr und freuen uns verständlicherweise ganz besonders auf 2014 :)

Wir starteten das Jahr mit einem Ausflug in die Berge, leider war auch dort der Schnee schon fast ganz weg, aber wir haben es trotzdem sehr genossen! Julie und Tyson sind total relaxt Sessellift gefahren und wir haben die Sonnenstrahlen aufgesogen :)

Hier ein paar Eindrücke....

29.12.2013  
  Wir hatten Besuch aus Deutschland :)

Übers Wochenende hatten wir wieder Besuch von Kathy und Flake. Wir haben uns riesig gefreut und es sehr genossen, verfliegt die Zeit doch immer sehr schnell wenn wir erst ins Reden kommen ;) Wir hoffen sehr, dass unser nächstes Treffen nicht all zu lange auf sich warten lässt :)

Außerdem durften wir noch unsere ersten Welpeninteressenten begrüßen, wir freuen uns wirklich sehr, dass ein Wave-Mountain bei Larissa einziehen darf, wenn alles passt :).....das heisst also, es wird langsam aber sicher ernst, die Warteliste ist nun offiziell eröffnet und wir können es kaum erwarten, bis es endlich losgeht....aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude <3

 

21.12.2013  
  Julie feiert Geburtstag :)

Unglaublich aber wahr, unsere Jule`s feiert heute tatsächlich schon ihren 3.Geburtstag!

Happy Birthday, Julie

wir freuen uns riesig auf viele weitere, gesunde Jahre mit dir <3

 

05.12.2013  
  Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

die Zeit rast und das Jahr neigt sich  dem Ende zu....was uns unserem Traumwurf mit jedem Tag näher bringt :D...jaaaaaa wir haben VORFREUDE ;)

Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, kommen wir auf die besten Ideen, zum Beispiel Julie mit einer unserer supercoolen Bartagamen zu dekorieren ;), der Weihnachtsschmuck von heute :D

Hier ein kleiner Schnappschuss...wenn auch nicht in bester Quali... man beachte Julie`s genervten Blick :)

 

02.11.2013  
  Wouhuuuuuuuuuuuuuu......

Wir sind soooooo happy, seit heute ist es offiziell, Julie ist sowohl genetisch frei von CEA, als auch von PRA....besser geht nicht! :D

30.10.2013  
  Juhuuuuu.....

Endlich sind die ersten Galerien online....vielen lieben Dank an Manne, der Kathy wieder tatkräftig bei der Erstellung unterstützt hat :D

Viel Spaß beim Reinschauen.....:)

21.10.2013  
  Julies Röntgenauswertungen sind da!!!!

Wir sind einfach nur megaglücklich, Julie`s Auswertungen hätten nicht besser sein können :D

Auswerter ist Frau Dr. Viefhues:

HD:A1   ED: 0    OCD: frei     

Nun freuen wir uns wahnsinnig unsere Wurfplanung bekannt geben zu dürfen :D

                                                                                                                      

02.10.2013  
  Zu Besuch bei Freunden... :)

Heute machten wir uns frühmorgens auf den Weg zu Kathy, denn unter anderem stand heute die aktuelle Augenuntersuchung an. Wir nutzten die Zeit wie immer zum ausgiebigen Plausch und da der DOK-Augenarzt am Bodensee liegt, machten wir noch einen kleinen Abstecher.

Es entstanden viele schöne Fotos.....und zur perfekten Abrundung des Tages....ist Julie FREI von allen erblichen Augenkrankheiten :D

 

19.08.2013  
  Schöne News...

Gestern haben wir gemeinsam mit Kathy und Flake die Elements-Aussies besucht :) Es war wieder megaschön, Nadine und Charly haben uns sehr verwöhnt und wir haben die Zeit zum ausgiebigen Plausch genutzt :D

Die Hunde sind allesamt ein Traum und auch Julie, Tyson und Flake kamen auf ihr Kosten :) Es sind viele schöne Bilder entstanden, einen kleinen Auszug möchte ich euch nicht vorenthalten :)

 

31.05.2013  
  Endlich wieder News :)

Leider ist das Wetter alles andere als frühlingshaft, deshalb können wir leider nicht mit tollen Bildern aufwarten, was uns natürlich nicht davon abhält trotzdem raus zu gehen :D

Military :)

Am Sonntag, den 26.5.13 gegen 10.00 Uhr standen wir in Frauenfeld bei der Allmend am Meldetisch für das Military.

Obwohl das Wetter nicht so gut aussah und es auch relativ frisch war, freuten wir uns darauf zu starten.  Mein Sohn Maiko ( 7Jahre ) durfte mit Julie antreten und ich ging mit Tyson. Auch unsere Freundinnen Sabrina mit Jason und Tünde mit Gia und Xenia waren mit dabei. Es gab 8 Posten auf einem langen Weg verteilt, was Hund aber auch Herrchen lösen mussten. Über Bretter gehen ,3 Würstlidosen finden, Distanzarbeit,mit Stäbchen Guddis vor dem Hund von Napf zu Napf befördern, Fragen beantworten, einen Beutel mit Dosen daran mitziehen, Slalom und blind den Hund finden und zurück führen lassen.

Es war ein lustiger Tag und was für ein Glück, sogar ohne Regen :). Gegen 15.00 Uhr trafen wir im Ziel ein.

Maiko und Julie haben es für ihr erstes Mal super gemacht und kamen auf Platz 301 von 341. Tyson hat es mir wohl beweisen wollen, weil ich vorne weg schon sagte er könne dies nicht wegen seiner Sturheit :P. Er belegte den 65 Platz. Ich nehme alles zurück, Tyson du bist echt klasse, du hast das so toll gemacht (stolz bin) <3

 

19.04.2013  
  Unsere Homepage geht online :)

Ich kann es noch immer nicht glauben, aber es ist tatsächlich endlich soweit, unsere wunderschöne Homepage geht online :D Natürlich sind noch nicht alle Seiten fertig, doch diese werden sich nach und nach füllen....

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all meinen fleißigen Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.....allen voran Manne, der unsere Site designt und erstellt hat, vielen herzlichen Dank dafür!!!

Dann natürlich meinen unermüdlichen Mädels Sabrina und Kathy, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mit mir diese Unmege an Seiten gefüllt haben, Danke, ihr seid klasse <3

www.wave-mountain-aussies.ch