Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst!    (josh Billings)

Welpen von Julie und Denzel

geboren am 11.05.2014

 

Hier gehts zur Wurfplanung

Hier gehts zum Wurftagebuch

Wir möchten uns herzlich bei allen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, wir sind sehr glücklich, dass ihr unseren Babies ein so tolles Zuhause bietet <3

 

Durch einen Klick auf die Fotos gehts zu den Einzelseiten der Welpen :)

Wave-Mountains Element Style "Brooke" -

Brooke ist nach Deutschland zu Manfred gezogen und lebt wie Papa Denzel in Weingarten :)

 

Wave Mountains Mystical Element "Peyton" -

Peyton ist bei uns geblieben und bereichert unser Rudel :)

 

Wave Mountains Shadow Hunter "Chase" -

Chase ist hier in der Schweiz geblieben und lebt mit Muriel und Charly in Wil:)

 

Wave Mountains Spirit Shadow "Pax" -

Pax hat in Roger, Liliane und deren 3 Kids SEINE Familie gefunden <3 Er lebt nun in Nussbaumen, ebenfalls in der Schweiz :)

 

Wave Mountains Master of the Night "Tarabas" -

Tarabas hat nun innerhalb kurzer Zeit das Herz von Markus, Nicole, Sarah und Larissa erobert und lebt nun erneut in Karlsdorf, ganz in der Nähe von Papa Denzel und Schwesterchen Brooke :)

 

Wave Mountains Time Traveler "Nike" -

Heisst nun Flynn, bleibt ebenfalls Schweizer und lebt mit Angela und Markus in Ibach :)

 

Wave Mountains Guardian of the Heart "Haley" -

Haley lebt mit Fabian im schönen Böblingen :)

 

 
07.07.2014  
  Abschiedsbesuch....

Gestern wurden unsere Welpen 8 Wochen alt, nach dem sie letzte Woche geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht wurden ist nun die Zeit des Abschieds angebrochen :( Hinter uns liegen turbulente, spannende und wunderschöne Wochen, die wir nicht missen möchten.

Nun wird es Zeit unsere Babies nach und nach mit ihren neuen Besitzern in die große weite Welt zu entlassen, dies betrachten wir natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge....

Wir haben unseren Welpen in den letzten 8 Wochen viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit  gewidmet, um aus ihnen alltagstaugliche, menschenorientierte und selbstsichere kleine Wesen zu machen, nun gehen sie in die Obhut der neuen Besitzer und wir freuen uns darauf von der Entwicklung unserer Zwerge zu hören <3

 

28.06.2014  
  Wir hatten groooooßen Besuch :)

Unsere Welpen haben gestern Bekanntschaft mit großen Tieren gemacht :) Eine liebe Bekannte kam mit ihren Pferden vorbei und unsere Welpen waren seeehr neugierig und supercool, die Zwerge hatten wenig Scheu vor diesen großen Tieren :)

23.03.2014  
  Erste Ausflüge :)

Unsere Welpen gehen schon in die 7.Woche und werden immer aktiver und noch neugieriger :D So nutzen wir nun täglich die Zeit, um kleinere Ausflüge mit 2-3 Welpen zu unternehmen um ihnen die große weite Welt zu zeigen. Alle 7 nehmen diese Abwechslung voller Freude an und fetzen innerhalb kürzester Zeit quietschvergnügt über Wiesen und Felder :) Vielen lieben Dank an Natalie und Mike fürs Begleiten auf unserem Spaziergang, da macht es gleich noch mehr Spaß :)

16.06.2014  
  Papa Denzel zu Besuch :)

Pünktlich zur 5.Woche war Nadine mit Papa Denzel zu Besuch bei unseren 7 Zwergen. Ein einmaliges Erlebnis die ganze Familie zusammen zu erleben :) Unsere Welpen sind nun schon richtige kleine Hunde, es wird gebellt, geknurrt und auch schon mit dem Schwänzchen gewedelt :) Sie sind allesamt ein Traum und einfach perfekt <3 Ein Jammer dass wir nicht alle behalten können, denn jeder einzelne ist ein echter Schatz :) Wir genießen die verbleibende Zeit in vollen Zügen und freuen uns sehr auf die kommenden Wochen :)

09.06.2014  
  Unsere Welpen sind nun 4 Wochen alt :)

Die Zeit rast, nun sind unsere Zwerge tatsächlich schon 4 Wochen alt :) Nun haben die Zwerge ihr eigenes Welpenparadies bezogen, dort steht ihnen ein kleiner Abenteuerspielplatz zur Verfügung und sie haben ebenen Zugang zum gesicherten Welpenauslauf :) Diesen genießen sie in unserem Beisein mit vollen Zügen, es wird getobt, gespielt geknurrt und jeden Tag etwas Neues entdeckt :D Die festen Mahlzeiten werden voller Freude angenommen, doch auch Mamas Milchbar wird zu jeder Zeit und Gunst gerne genutzt :)

Nun sind noch unsere 4 schwarzen Schönheiten auf der Suche nach einem Zuhause, bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen :) Hier nun noch ein paar Schnappschüsse unserer 7 Zwerge <3

 

 

01.06.2014  
  3 Wochen!!!!

Wahnsinn, nun sind unsere 7 Zwerge also schon 3 Wochen alt. Sie werden nun täglich aktiver, es wird nun auch schon kräftig geknurrt und gekämpft :) Da Kathy und Tim uns heute besucht haben, nutzten wir das schöne Wetter und Kathy knipste superschöne Bilder von unseren Welpen <3 Zur Feier des Tages gab es dann heute auch direkt die erste Fleischmahlzeit, erstmal versucht war die Bande kaum noch zu halten, das Tatar wurde mit großem Hunger verspeist, lecker! :D

25.05.2014  
  Unsere Welpen sind 2 Wochen alt :)

Nun haben alle Babies die Augen geöffnet und es wuselt  so richtig in der Wurfkiste :) Die Welpen stemmen sich auf ihre Beinchen und erkunden mehr oder weniger sicher die Wurfbox, derzeit benötigen wir keinen Fernseher, wir könnten stundenlang vor den Welpen sitzen <3 Alle sind mehr als propper und verändern sich täglich und jaaaa die Charaktere scheinen sich zu festigen ;)

Eine Kiste voller Glück <3

 

22.05.2014  
  Wer schaut denn da? :D

Heute morgen wurde ich bei meinem Guten-Morgen-Gruß in die Wurfbox beobachtet :D Und wer schaute mich da an.....unser zuckersüßer black-tri Bube Nike :) Nun sieht er schon wirklich aus wie ein kleiner Hund, wir sind gespannt welcher seiner Geschwister als nächstes folgt..... :)

19.05.2014  
  Unsere Welpen sind bereits eine Woche alt :)

Wow, nun ist also schon die erste Woche im Leben unserer Zwerge vorbei, unglaublich wie die Zeit rast. Mittlerweile ist schon etwas Routine eingekehrt, Julie ist eine instinktsichere und fürsorgliche Mami, alle Welpen haben gut zugenommen und wachsen stündlich ;) Julie geht nun schon wieder gerne kleine Gassitouren mit, schaut dann aber sofort wieder nach ihren Babies und zählt nach ob noch alle da sind ;) Es lassen sich schon feine Tendenzen der Charaktere erahnen, da gibt es die ungeduldigen Nimmersatts und eben auch die tiefenentspannten Relaxer, wir werden sehen, ob sich diese Tendenzen auswachsen oder festigen, wir freuen uns so sehr auf die kommende Zeit <3

11.05.2014  
  Da sind sie endlich....lange ersehnt und einfach perfekt <3

Julie hat am 11.05.2014 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Leider wurde eine blue-merle Hündin tot geboren, aber bei einer Geburt liegen Freud und Leid manchmal sehr nahe beieinander.... Umso glücklicher sind wir über unsere 7 entzückenden Zwerge <3 Julie ist eine fürsorgliche und instinktsichere Mami, sie macht das einfach großartig :)

 

 

Zurück

www.wave-mountain-aussies.ch